Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(19 Einträge total)

#19   GabyE-Mail31.12.2014 - 12:01
Hallo ihr lieben Basmawelpenfans!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Freude mit dem Nachwuchs.
Meine beiden sind ganz schön groß geworden. Miss Daisy hat die 15 und Sir John die 20-Kilo-Marke noch vor dem Jahreswechsel geknackt. Beiden geht es gut, und sie hören auf "hier", "komm", "Sitz", "bleib" . Bei "runter", "aus", "Platz" müssen wir noch üben

#18   RoccoE-Mail17.11.2014 - 12:50
Hi Ela !
Hab nun nach zwei Wochen in denen Tari jetzt bei uns ist zeit gefunden dir ein paar Zeilen zu schreiben !
Zuerst einfach nur danke ! Für diese süße Kleine schmusemaus !
Tari hat sich prima eingelebt , sie wurde ja auch sehr gut von dir vorbereitet (alle 10 ) !
Wir sind froh ein Teil deines Traums zu sein !
Danke für diesen wunderbaren wunderschönen gesunden Welpen !
Würden sich alle so um ihre Hunde kümmern wie du wäre die Welt etwas besser !
Und noch mal vielen Dank !

Grüße von der Müritz

Tari
Rocco Ricarda Richad Ole Mads


#17   ManuelaE-Mail14.11.2014 - 22:27
Ich danke euch alle so sehr für die lieben Worte,... diese bedeuten mir sehr, sehr viel. Vielen Dank, eure Manuela.

#16   Christian SagebielE-Mail13.11.2014 - 22:31
Liebe Manuela,

nun ist Georgy schon 5 Tage bei uns und es fühlt sich einfach nur gut an; ich bin so froh, meinem anfänglichen Gefühl gefolgt zu sein, als ich die Bilder von Basma und Milo sah. Kein Weg für eines dieser Welpen wäre zu weit gewesen und ich bin mir ganz sicher, dass wir alle wundervolle und charakterstarke Hunde bekommen haben. Die Liebe, die in diesen zauberhaften Wesen wohnt, ist deutlich sichtbar und auch spürbar. Schwebe auf Hundewolke 7 in die Zukunft und freue mich schon jetzt auf unser Welpentreffen ... .

Bis dahin wünsche ich euch allen eine spannende Zeit,

tschööööööööööööö , Christian

#15   GabyE-Mail09.11.2014 - 23:50
Hi Manuela, die hast die Welpen so perfekt vorbereitet. Meine zwei können schon "Sitz" und laufen auch ohne Leine bei mir. Es macht so viel Freude, den beiden zuzusehen. Und Miss Daisy ist so eine Schmuserin, die kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Obwohl sie Sir John schon deutlich zeigt, wo es langgeht
Vielen Dank für alles

#14   rogerE-MailHomepage23.10.2014 - 19:38
liebe manuela,
also christian hat schon alles gesagt, ich kann mich nur anschließen.
lg roger

#13   ChristianE-Mail21.10.2014 - 17:42
Liebe Manuela, vielen Dank für die schönen Stunden bei euch, Georgy, Basma und den supersüßen anderen Welpen. Von mir aus hätte dieses Wochenende noch 3 Wochen dauern können . Basma und Milo haben wirklich ihr Bestes gegeben und zweifelsfrei bist du die beste Pflegemami für diesen außergewöhnlichen Wurf. 10 Welpen, topfit und quicklebendig, sensationell und wunderschön zugleich. Vielen Dank für diese einmalige Erfahrung und deine Liebe zu diesen Tieren. Und das wirklich schönste ist, dass unsere Familie in Kürze eines von diesen zauberhaften Wesen mit nach nach nehmen darf und somit für immer ein Teil dieser Geschichte sein wird ... !

#12   Jan21.10.2014 - 13:53
Liebe Manuela, es war wunderschön bei den Welpen, Basma und deiner Familie. Es ist toll, zu sehen, wie liebevoll und engagiert du die Kleinen aufziehst. Es werden mit Sicherheit tolle Hunde!!!

#11   Babsi12.10.2014 - 00:49
Ein großes Lob an die Züchterin , tolle süße gesunde Welpen die mit viel Liebe auf die große weite Welt vorbereitet werden

#10   Gaby06.10.2014 - 23:11
Was für ein toller Wurf. Einer schöner als die andere

#9   Lokilooki24.09.2014 - 13:38
Es wird Zeit für eine Foto Update!



Grüße ein Fan

#8   ReginaE-Mail16.09.2014 - 13:32
Habe die süßen Welpen gerade gesehen. Alle putzmunter und gut in ihrer Entwicklung, Freue mich auf den nächsten Besuch. Dann wird's richtig quirlig.

#7   Kerstin16.09.2014 - 10:04
Ich habe es ja nicht so mit den "Viechern" ... aber die Kleinen sind schon süß!

#6   Basma12.09.2014 - 17:10
... an die ahnungslose Dame "Jane", welche gerade einen sehr dummen Beitrag (gelöscht) hier geschrieben hat. Sei wenigstens nicht zu feige eine email-Adresse zu hinterlassen. Kleiner Tip, erst lesen, dann denken, dann schreiben.

#5   Jenny09.09.2014 - 07:54
Was für süße Welpen...

12Nächste »
(19 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!