**************************

14.11.2014

Nun ist der Tag da, ... alle Welpen sind ausgezogen,...und all' meine Befürchtungen haben sich fast in Luft aufgelöst.

Ich habe die besten Welpeneltern der Welt gefunden. Alle informieren mich regelmäßig, wie sich unsere kleinen Helden einleben, mit ihrer neuen Familie zurecht kommen und was sie täglich dazulernen... Danke dafür...!!!

Schön, dass ich nicht nur aus der Ferne schauen muss, sondern durch meine Leilani ( die ja bei uns geblieben ist) mittendrin bin. Welpenmama Basma und unser Mopsmädchen Minou halten die kleine Prinzsessin ordentlich auf trab,... zeigen ihr wie man spielt, aber auch wie man sicht benimmt.

Alles in allem bin ich einfach nur glücklich, dass ich diese wunderschöne ( jaaa auch anstrengende) Zeit erleben durfte. 10 kleine Löwenherzen haben mir jeden Tag gezeigt, wie richtig meine Entscheidung war, dieses Abenteuer anzugehen.

Ich habe sooo tolle Menschen kennen gelernt, mit denen mich die große Liebe zu diesen bezaubernden Wesen verbindet. Ich hoffe wir werden uns alle zum grossen Welpentreffen wiedersehen.

21.10.2014

Heute sind unsere Babys sechs Wochen alt und mitten in der so wichtigen Sozialisierungsphase.

Da die Welpen nie wieder so schnell und so viel in ihrem Leben lernen werden wie jetzt, nehmen wir diese Zeit sehr ernst.

So viele Dinge des Alltags können bei nicht lernen, später für Hund und Herrchen ein riesen Problem werden.

Leise und laute Geräusche, wie Staubsauger oder Geschirr klappern sowie seltene Geräusche wie Babygeschrei, Blitz und Donner (gibts im Internet) uvm.

Nur so werden unsere Kleinen später in jeder Situation ein entspannter Hund sein.

Auch Bürsten und Krallen schneiden, sind nicht für jeden Hund selbstverständlich. Deshalb haben wir heute bereits das erste Mal Krallen geschnitten. Für keinen der Süssen war es ein Problem

12.10.2014

Heute ist so tolles, warmes Wetter....


Auch draußen fühlen sich alle Zehn "pudelwohl"! Unsere Rasenfläche wurde von allen erkundet,...

Schön zu sehen, dass sich alle gleich wohlfühlen, keiner ängstlich ist und alle vor Gesundheit strotzen  

7.10.2014

... heute sind wir vier Wochen alt ...

 

3.10.2014

... Milch ist lecker, aber dieser Brei ist der Hammer...

Außerdem können wir damit so richtig rumsauen!!!

24.09.2014

... es ist so wundervoll, am liebsten möchte man jede Minute festhalten;

Diese zauberhaften Wesen beeindrucken uns jeden Tag auf's Neue; inzwischen sind die Äuglein offen und die wackligen

Schritte werden immer sicherer! Sie wiegen alle bereits um die 2000g,...unglaublich!

Seid heute können wir auch beobachten, wie es zu den aller ersten Spielversuchen kommt, soooo süß!

 

...mit ein bisschen Glück, schaffe ich es ein Filmchen einzustellen...

17.09.2014, Hinter uns liegt eine der aufregensten Wochen meines Lebens. Diese wundervollen Welpis wachsen jeden Tag, haben ihr Gebrtsgewicht bereits verdoppelt und werden immer flinker.

Heute ist mir aufgefallen, dass der Eine oder Andere schon den kleinen Popo hebt und versucht aus dem bisherigem robben

ein, zwei Schritte zu machen,... es ist sooo schön zu sehen wie die Süßen sich auf's Leben vorbereiten

09.09.2014, Tag der Geburt !


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!